Speisekarte

Liebe Gäste,

hier findet ihr unter anderem unser Speiseangebot zum Ausdrucken oder auch einfach nur zur Appetitanregung für euren nächsten Besuch bei uns im Häääsch!!! Neben den herzhaften Klassikern wie Sportlertoast, saftigem Schnitzel und Rumpsteak bieten wir euch auch wechselnde Saisongerichte auf unserer Tagesempfehlung. Auf unserer Speisekarte sollte für jedermann was dabei sein und falls der Hunger doch mal nicht so groß sein sollte, haben wir eine variantenreiche Getränkekarte als schöne Alternative. Also, auf einen guten Durst und Hunger, bis bald!

Das Häääsch-Team!

Hier findet ihr unsere aktuelle Speisekarte für den Abend. Die Speisekarte gilt nicht als TakeAway-Speisekarte. Diese findet ihr weiter unten...

Des Weiteren haben wir immer eine saisonale Wochenkarte und Tagesempfehlungen für euch.

Unsere TakeAway-Speisekarte findet ihr hier...

TakeAway-Speisekarte